Gemeinsam Corona stoppen – jetzt impfen! am 13.12.21 um 18 Uhr [UPDATE]

gemeinsam-coro

UPDATE – 13.12.2021 –Neuer Versammlungsort: Vor der Alten Stadthalle

Die Polizei kann sonst die Sicherheit der Teilnehmer:innen nicht gewährleisten. Wir bedauern diese Entscheidung, werden ihr aber nachkommen, auch wenn dies bedeutet, dass wir heute das Stadtzentrum den sogenannten „Friedenslichtern“ und ihren Begleitern aus der Querdenker- und rechten Szene überlassen müssen.

Wir, ein breites Bündnis aus Stadtverordneten, demokratischen Parteien, dem Bündnis gegen Rechts, dem Jugendforum Falkensee, der Willkommensinitiative Falkensee und vielen anderen, setzen uns für ein solidarisches Miteinander mit den Menschen ein, die keinen Impfschutz erhalten können, für die völlig überlasteten Pflegekräfte, das medizinische Personal und für die Menschen, die täglich für unsere Grundversorgung einstehen und einem hohen Infektionsrisiko ausgesetzt sind.

Daher rufen wir für Montag den 13. Dezember 2021 um 18:00 zu einer Versammlung unter dem Motto „Gemeinsam Corona stoppen – jetzt impfen!“ auf.

Wir wollen uns vom Kreisverkehr ausgehend links und rechts der Bahnhofstrasse verteilen und uns bei diesen Menschen bedanken und dies solidarisch mit Maske.

„Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.“ (Matthias Claudius)

jeshyg
Author: jeshyg

Gemeinsam Corona stoppen – jetzt impfen! am 13.12.21 um 18 Uhr [UPDATE]

2 Gedanken zu „Gemeinsam Corona stoppen – jetzt impfen! am 13.12.21 um 18 Uhr [UPDATE]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen