Narretei am Rosenmontag ab 18 Uhr auf dem Vorplatz der Alten Stadthalle

Am Rosenmotag gehört der Platz vor der alten Stadthalle uns! Beginn ist 18 Uhr. Die Versammlungsbehörde erlaubt uns ein närrisches Beisammensein, ein kleines politisches, karnevalistisches Lachprogramm inklusive Büttenrede. Wir wollen den politischen Karneval nutzen für ein kleines Statement für Vielfalt, Miteinander, Humor, Frohnatur sowie die Luftrüssel (statt Protestgeschrei) und freuen uns auf alle Gleichgesinnten. Verkleidung ist nicht nötig, aber erlaubt. Bitte bringt euch Heißgetränke o. ä. als Selbstversorger mit. Falls vorhanden einen (immer noch vorhandenen) beleuchtetet Schirm.

Tom uns seine „Angetraute“

Das Festkomitee meint: Et kütt wie et kütt und Et hätt noch emmer joot jejange.

2024_rosenmontag
WindSchief
Author: WindSchief

Webmaster der Webseite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert